Ausbildung Medialität

Du interessierst dich für Medialität und möchtest deine eigenen medialen Fähigkeiten schulen? Hast aber bisher keine oder kaum Erfahrung? Dann ist diese Ausbildung für dich genau richtig! Denn sie ist für Anfänger gedacht, die sich für Medialität interessieren und erste Erfahrungen machen möchten.

Wir lernen die Grundlagen der Medialität kennen und beginnen auch sofort mit dem Üben, denn unsere medialen Fähigkeiten, die jeder von uns hat, wachsen mit dem Üben und dem Vertrauen, das daraus resultiert. So bekommst du eine solide Basis.

Wir beschäftigen uns mit den Hellsinnen, dem Auralesen, dem medialen Heilen und lernen Jenseitskontakte herzustellen.

Es braucht keinerlei Vorkenntnisse und auch das Alter spielt keine Rolle. Nur der Spaß an der Arbeit und dem Thema ist wichtig.

Die Ausbildung baut aufeinender auf.

 

Ausbildungsbeginn am 11.10.2024

 

Teil 1

11.-13.10.2024 Grundlagen

 

 

Genaueres ist in Planung und wird zeitnah bekannt gegeben.

 

 

Druckversion | Sitemap
Am Heckenkopf 3; 97906 Faulbach; Tel. 09392-924220